Patch 7.2.5: Legendarys auf 970 aufwerten

Quelle: MMOZone

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 bzw. der Öffnung vom Grabmal des Sargeras im Juni werden wir in der Lage sein, unsere legendären Gegenstände von einer Gegenstandsstufe 940 auf 970 aufzuwerten. Mit dem letzten PTR-Build vom 02.05.2017 wurden nun die ersten Informationen bekannt, wie dies im Spiel funktionieren wird.

Legendarys auf Itemlevel 970 aufwerten

Mit dem letzten PTR-Build wurden verschiedene neue Gegenstände in den Spieldateien gefunden. Unter anderem auch der legendäre Gegenstand Verderbte Probe / Spoiled Sample welcher eine Quest beginnt. Und genau diese Quest wird dafür sorgen, dass wir am Ende die Belohnung Stabilized Titan Essence erhalten werden, und somit einen unserer legendären Gegenstände auf 970 bringen können.

Dabei soll es laut dem Game Director sogar keine Rolle spielen, welches Itemlevel das Legendary aktuell besitzt. Wir könnten also mit dieser Titanenessenz auch ein 910 Legendary auf 970 bringen. Doch wie kommen wir an die Stabilized Titan Essence?

Arkanomant Vridiel

Arkanomant Vridiel in Dalaran

Unbeständige Macht / Unsettled Power

Mit der verderbten Probe beginnen wir wie bereits erwähnt unsere Quest um einen legendären Gegenstand auf 970 aufzuwerten. Sobald wir die Quest (Spoiled Sample) angenommen haben, sollen wir zum Arkanomant Vridiel in Dalaran (Schmiedekunstlehrer) reisen. Dieser gibt uns die Aufgabe 50x Writhing Essence zu besorgen. Sobald wir die 50 Essenzen gefarmt haben, erhalten wir den Gegenstand Stabilized Titan Essence welcher dafür sorgt, dass wir einen legendären Gegenstand auf 970 aufwerten können.

Letztlich bleibt noch abzuwarten, wie wir an die benötigten 50x Writhing Essence kommen. Die Nachtfestung ist derzeit auf dem Testrealm deaktiviert. Es könnte aber natürlich auch sein, dass die Essenzen außerhalb des Raids in Suramar City bei den Elite-Packs droppen. Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, werden wir den Artikel hier natürlich anpassen.

Writhing Essence

Writhing Essence in Suramar